Anmeldung für Seminare im Sommersemester 2024

30.11.2023|16:45 Uhr

Liebe Studierende,

im Sommersemester 2024 bietet der Lehrstuhl für Technologie- und Innovationsmanagement folgende Seminare an:

• Bachelor-Seminar “Innovationsmanagement” - Dozentin: Gabriela Cela
  • Master-Seminar “Energy Transformation” - Dozenten: Prof. Dr. Peter Witt / Gabriela Cela
  • Master-Seminar “Innovation & Entrepreneurship” - Dozent: Marvin Schwering

Die Bewerbung um Seminarplätze ist im Zeitraum vom 01.01.2024 bis zum 15.01.2024 möglich. Füllen Sie dazu das Anmeldeformular mit den nötigen Daten aus (Link zum Anmeldeformular). Wählen Sie für den Formularzugriff "Zugriff als Gast" aus. Sollte im nächsten Schritt der Hinweis "Nicht aktiv" erscheinen, ist die Anmeldefrist entweder bereits abgelaufen oder sie hat noch nicht begonnen.

An jedem Seminar können 30 Studierende teilnehmen. Die zu bearbeitenden Themen der Seminare werden in den Auftaktveranstaltungen bekannt gegeben. Informationen zu Zeit und Ort können Sie StudiLöwe entnehmen, sobald dort das Vorlesungsverzeichnis veröffentlicht worden ist.

Ihr Lehrstuhlteam

Weitere Infos über #UniWuppertal: